Autor poster |
|
onby
|
|
|
hallo zusammen.
nacktsein an sich finde ich schön und angenehm und daher kann man ja vieles unbekleidet unternehmen.
(nein! DAS meine ich jetzt nicht, ihr ferkel ihr!!)
nackt in der nähe des rheins ein sonnenbad nehmen, z.b...
nackt wandern oder joggen ist nicht (mehr) so mein ding, da man zu fuss im zweifel doch sehr im nachteil ist.
auf einer nächtlichen nacktwanderung in der nähe eines messezentrums sind mir vor jahren mal beinahe ein paar leute über den weg gelaufen. ich war nackt (die klamotten waren im auto) unterwegs und hörte plötzlich stimmen und rettete mich durch einen akrobatischen hechtsprung ins gebüsch und vermied so die begegnung. seitdem wusste ich, dass man unbekleidet besser mobil sein sollte und bin seitdem überzeugter nacktradler...
soviel zu meinem "werdegang".
gestern am frühen abend hatte ich leider keine zeit zum radeln. doch es zog mich irgendwie raus. mit 16 grad war es aber zu kühl für eine späte nacktradeltour. ausserdem muss ich mir heute erst mal was zum schutz gegen die kleinen blutsauger holen (autan, etc...), da sie mich in den letzten tagen doch böse erwischt haben.
ich hatte dann irgendwie lust, mal wieder nackt auto zu fahren. schon ewig nicht mehr gemacht. diesmal kribbelte es aber und ich verliess schon völlig nackt die wohnung, ging runter in die tiefgarage, stieg ins auto und fuhr los. ich hatte keine kleidung (nicht mal für den notfall) dabei!.
es war schon gegen mitternacht, daher war draussen fast nichts mehr los. ich fuhr einige kilometer und beschloss dann wieder umzukehren. nacktradeln ist doch schöner :-)
mein benzin ging zur neige und die vorstellung ohne sprit und ohne hose liegenzubleiben fand ich theoretisch zwar irgendwie "spannend", wollte es aber doch nicht darauf ankommen lassen.
ich überlegte kurz, ob ich nicht an einer einsamen tankstelle tanke und dem oder der kassierer(in) meine blösse mit einer verlorenen wette begründe - aber so mutig war ich dann (leider) doch nicht.
ohne besondere vorkommnisse kehrte ich wieder nach hause zurück und bettete mich zur ruhe...
es soll ja warm bleiben, daher wird in nächster zeit wieder geradelt... ist auch gesünder...
nackige grüsse,
tom
|
|
29.07.04, 10:13 |
|
Gast / guest
|
|
|
08.02.05, 20:22 |
|
Rainer

|
|
|
An anderem Ort wurde vor Jahr und Tag darüber diskutiert, in Heidelberg eine Nacktstraßenbahn zu eröffnen, allerdings im Sommer, damit die Heizkosten nicht ins Unermeßliche steigen.
Ist die Fahrradmitnahme in der Nacktstraßenbahn / Nacktbus gebührenfrei?
16.10.05, 21:06 |
|
Rainer

|
|
|
Hattest du an sowas Ähnliches gedacht?

23.10.05, 16:16 |
|
Gast / guest
|
|
|
[..... muss aber aus leidvoller eigener erfahrung darauf hinweisen, dass das autofahren ohne ausreichendes schuhzeug in deutschland verboten ist.
Schwachsinn! - Wer behauptet denn soetwas?
|
|
14.11.05, 19:04 |
|
Gast / guest
|
|
| Leider nicht am Puls der Zeit! |  |
Liebe Nacktfreunde,
offenbar habt ihr nicht mitbekommen, daß die US-Prüderie via Sat 1, RTL und Viva und wie die ganze Höllenpest heist, inwischen zu einem tiefgreifenden Wandel in Deutschland geführt hat. 97% aller Leute lehnen FKK ab. Vor 20 jahren - es gab noch keine Privat-TV-Stationen - waren 60 % zumindest neutral.
Besonders die Jugend ist inzwischen unvorstellbar verklemmt. In Griechenland gibt es keine FKK-Strände mehr. Selbts in Ostdeutschland, wo es zu Zeiten des insofern wirklich sinnvollen Eisernen Vorhanges ( er schirmte vor der US-Verblödung ab) in jedem selbst kleinsten Kaffes eine Naturistenabt. im Standbad gab, ist Naturismus vollkommen out.
Daher ist nunmehr Nacktes auftreten in der Öffentlichkeit eine Ordungswidrigkeit.
Es spricht aber natürlich nichts dagegen in menschenleeren Gebieten nackt sich der Natürlichkeit zu erfreuen.
Gruß
Tim
|
|
18.06.06, 00:55 |
|
tom_in_ulm

|
|
| Ein zweischneidiges Schwert .... |  |
Moin,
hier ganz in der Nähe von Ulm gibt es eine kleine Seenlandschaft die aus zum Teil verwilderten alten Baggerseen besteht und teilweise als Badelandschaft gepflegt wird.
Ein Ufer ist offizielles Freibad der Stadt Senden und die von dieser Stelle entfernteste Uferlandschaft an einem Nachbarsee ist ein offiziell als "textilfrei gestattet" beschilderter Strand!
Dort tummeln sich auch Familien mit Kleinkindern ... und das nicht nur zwei oder drei Kinder, sondern man hat das Gefühl am Abenteuerbecken eines Schwimmbades zu sein! Absolut prima dort! Der gleiche See hat auch ein Ufer an dem FKK zwar wild betrieben wird, aber durchaus geduldet, denn wer nackt über den See schwimmt, der steckt sich ja wohl nicht seine Badehose zwischen die Zähne. Polizei ist dort nahezu täglich im Einsatz und die beschränkt sich darauf an den auf Rettungswegen geparkten Fahrzeugen Strafzettel anzubringen oder diese abschleppen zu lassen.
Wenn ich das Treiben dort erlebe habe ich mitnichten den Eindruck das FKK ausstirbt ...
Gruss aus Ulm, Tom
15.08.06, 18:05 |
 |
Rainer

|
|
|
.. schwimmt wieder mal nach oben.
Nackt im Auto ist die Verbindung der beiden geilsten Sachen, die sich die Herrn FKK vorstellen können, ich weiß es ..
Daß es in der Welt sehr viele Polizisten (eine sichere Stellung) und noch mehr FKK-Familien mit quäkenden Kindern gibt, ist auch nix Neues.
Darunter sind übrigens wieder viele Polizisten, also auch diese beiden Themen sind verknüpfbar - fkk-elnde Polizistenfamilien.
Nicht umsonst steht aber auf der Titelseite dieses Webangebots 100 % ohne FKK.
FKK-Themen entlocken uns hier allenfalls ein Gähnen.
Wir fördern die Nacktheit - nicht das FKK.
Letzteres übernehmen die zahlreichen aus dem Web erspriessenden FKK-Boards, zu denen dieses hier eben nicht zählt.
Mit besonderem Erfolg übrigens bemühen sich ums FKK unsere schwäbischen Kollegen von
Wir empfehlen es für die Themen nackt im Auto, nackt am Auto-FKK und überhaupt für alle geselligen FKK-Themen.
15.08.06, 18:35 |
|
Juergenacktiv
|
|
|
Ich würde schon gern einmal so eine nackte Busreise mitmachen
__________________ Nacktsein ist natürlich
|
|
28.05.07, 06:04 |
|
südbadener
|
|
|
Jetzt muss ich doch mal genau nachfragen (bitte nicht lachen). Was ist jetzt der genaue Unterschied von der Nacktheit selber zu FKK?
Bin gestern das erste mal wirklich nackt Auto gefahren, bin aber da, wo es gesellschaftliche Zwänge nicht anders vorschreiben, seit einiger Zeit immer wieder nackt.
südbadener
|
|
12.10.07, 09:19 |
|
micha01

|
|
|
für mich ist es schon normal im sommer nackt auto zu fahren. besonderst wenn es längere strecken sind, oder wenn ich vom nacktbaden oder nacktradeln komme.
aber feste schuhe muss man beim autofahren schon anhaben. sonst gibts ärger mit den ordnungshütern.
micha
|
|
15.01.10, 15:58 |
|
Stringradler

|
|
|
Hallo,
bin auch schon öfters nackt Auto gefahren, aber immer mit Schuhen. Nackt ist einfach alles schöner.
Gruß
Stringradler
__________________ wenns geht "nackt"
|
|
20.01.12, 19:14 |
 |
|