World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » Schöne Berichte » Bilanz 2012 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Bilanz 2012Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
kann es wirklich sein, dass nur colognebiker, N-A-C-K-T und ich in der Saison 2012 nackt geradelt sind?????? Wo sind Eure Berichte?

Gruss Jürgen

23.09.12, 20:23 juergenhbg ist offline   Profil von juergenhbg Email an juergenhbg senden
fkk-manni

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo juergenhbg
Diese Seite ist wohl im allgemeinen nicht so stark frequentiert, warum auch immer. Aber ich schaue immer wieder mal gerne hier rein obwohl ich selber, wie schon in einem früheren Bericht geschrieben nicht mehr so aktiv bin, was das radeln anbelangt. Meine Bilanz für dieses Jahr ist eigentlich ausser gelegentliche abendliche nackte Bewegungsfahrten mit dem Rad in der näheren Umgebung nur eine eigentlich nicht geplante lange Nacktradtour. Da es aber schon einen Ähnlichen Bericht gibt ( Not macht erfinderich ) habe ich diese Tour nicht mehr schriftlich erwähnt.
aber ansonsten wünsche ich noch viel Spaß bei deiner Frezeitgestalltung und hoffe auf weitere Berichte
Manni

30.09.12, 07:49 fkk-manni ist offline   Profil von fkk-manni Email an fkk-manni senden
BerndHB

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch nicht viel anders. Bin 2012 zweimal nackt auf Radtour gewesen. Die Berichte sehen alle ziemlich ähnlich aus.

Nacktradeln.de besuche ich nur ab und zu. Liegt auch daran, dass der Admin, diese Seite nicht mehr aktualisiert.
Die mesiten User-Profile sind auch nicht vollständig ausgefüllt.

Trotz alle dem, wünsche ich dieser HP und deren Usern ein schönes nacktes 2013 auf zwei Rädern.

Bernd

13.10.12, 15:47 BerndHB ist offline   Profil von BerndHB Email an BerndHB senden Homepage von BerndHB YIM Screenname: bernd6s
Stringradler

Leider kaum unterwegsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider konnte ich letztes Jahr keine nackten Radtouren unternehmen, da ich mich schwer an einer Schulter verletzt hatte. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder öfters nackt Radeln kann.

Hier ist ja auch sehr wenig los!!!?? Gibt es so wenig Nacktradler?? oder traut sich keiner mehr???

In der Hofnung auf "Besserung" und mehr nackte Radler!

Nackte Radlergrüße an alle

Günter

27.01.13, 00:48 Stringradler ist offline   Profil von Stringradler Email an Stringradler senden YIM Screenname: stringradler
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: