World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » NICHT Nacktradeln » Boardnews » Anonymer E-Mail-Dienst deaktiviert » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Anonymer E-Mail-Dienst deaktiviertAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder

wegen nervendem Dauerbeschuß der Bots mit nervendem Spam sahen wir uns leider gezwungen
den Formmailer zu deaktivieren.

Das heißt:
Wenn ihr jetzt auf den Knopf EMAIL eines Mitglieds drückt, einen stundenlangen Liebesbrief schreibt und den abschickt, gibt es einen weißen Blitz und alles verschwindet.
Das geht also nimmer. Ich probiere in einigen Wochen nochmal, ob mans wieder einschalten kann. Wenn ich den Code noch finde im Dschungel des php :-)

Die meisten haben nacktradeln.de eh schon auf Junk gesetzt. Ist ja auch nix anderes.

Mir könnt ihr eure Briefe schreiben an meine E-Mail-Adresse die im Profil steht.
Einige andere haben auch ihr E-Mail lesbar angegeben.
Ansonsten könnt ihr PNs schreiben.

Schöne Kommunikation wünscht euch allen und schöne, möglichst nackte Festtage

Rainer

16.12.11, 23:35 Rainer ist offline   Profil von Rainer Email an Rainer senden Homepage von Rainer
Rainer

E-Mail wieder freiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Nacktradler :-)

pünktlich zum Start der Nacktsaison dürft ihr wieder andere Nackte per E-Mail belästigen.
Die E-Mail-Funktion [ E-Mail ] an Bord von nacktradeln.de ist hiermit wieder freigeschaltet für einen lauen Lenz.

Solltet ihr Werbesendungen oder anstößige Angebote 'gesendet über nacktradeln.de' bekommen, so sind diese nicht von mir, sondern von anonymen Werbeprogrammen verursacht.
Falls die Werbung durch solche Programme (Bots) wieder überhand nimmt, werde ich, leider, leider, die E-Mail-Sendeapparatur wieder schließen.

Viele Frühlingsgrüße

Rainer

29.03.12, 13:58 Rainer ist offline   Profil von Rainer Email an Rainer senden Homepage von Rainer
Rainer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Wegen Dauerbeschuß von Spambots habe ich den Formmailer (E-Mail-Formular unter [EMail] wieder abgeschaltet.
Wahrscheinlich läuft nacktradeln.de in eurem Mailkonto sowieso schon lang unter Junk.

30.10.12, 15:10 Rainer ist offline   Profil von Rainer Email an Rainer senden Homepage von Rainer
BerndHB

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer ......Wahrscheinlich läuft nacktradeln.de in eurem Mailkonto sowieso schon lang unter Junk.

Bei mir läuft es nicht unter Junk. Erhalte kaum Nachrichten über nacktradeln.de

Bernd

18.11.12, 11:22 BerndHB ist offline   Profil von BerndHB Email an BerndHB senden Homepage von BerndHB YIM Screenname: bernd6s
Rainer

Du bekommst nun seit dem 30. Oktober gar keine Nachrichten mehr zugeschickt, da der Formmailer (E-Mail-Formular) außer Betrieb ist wegen Spam.
nacktradeln.de ist total veraltet und hat keinen Spamschutz

04.12.12, 18:24 Rainer ist offline   Profil von Rainer Email an Rainer senden Homepage von Rainer
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: