|
 |
Autor poster |
|
Privateer
|
| völlig nackt oder mit Schuhen? |  |
Bei uns gibt es einen Badesee, wunderschön eingebettet zwischen 4-spuriger Schnellstraße und einem Fluß. Dorthin verirrt sich niemand rein zufällig und so kann man entlang des Flusses ein paar Kilometer völlig frei radfahren. Für mich bedeutet "Freiheit", wirklich nichts dabei zu haben, keine Autoschlüssel und keine Schuhe, ganz alleine nur das Fahrrad. Es ist ein interessantes Gefühl, wenn der Hoden vom Sattel geteilt links und rechts herunterhängt und der Schwanz nach vorne zeigt. Es gibt an diesem See ein kleines Wäldchen mit schmalen Wegen. Wenn einem dort jemand begegnet (die Leute sind natürlich auch alle nackt), dann muß man sehr langsam fahren. Dabei sehen sich die Entgegenkommenden sehr genau an, was da schön auf dem Sattel plaziert liegt. Ich bin vollständig rasiert, daher wirkt es entsprechend.
Zu einem perfekten Bild gehört meiner Meinung auch, keine Schuhe zu tragen. Das Radeln über Wiesen wird dadurch aber sehr erschwert und man fährt nicht mehr so elegant.
Wie löst ihr das Problem?
|
|
26.09.11, 01:37 |
|
northsea
|
|
|
Ich fahre genauso wie du. Völlig nackt und auch rasiert und natürlich keinerlei Kleidung dabei.
Ich habe aber Schuhe an, weil ich damit einfach besser fahren kann und auch dann, wenn ich einmal absteige, z. B. weil man mit jemandem sprechen möchte, besser unterwegs bin.
Ich würde es schade finden, wenn das Kribbeln durch fiese Steine oder anders unter den Füßen leiden würde.
Zeigt dein Schwnaz beim Fahren denn wirklich nach vorne oder doch eher nach unten?
|
|
26.09.11, 20:30 |
|
fkk-manni
|
|
|
Hallo zusammen !
Ich kann nur für mich sprechen und behaupte einfach mal ohne alles, also auch ohne Schuhe fährt es sich am besten. Das war bei mir allerdings nicht immer so. Anfangs hatte ich auch immer leichte Schuhe an bis ich irgendwann mal gesagt habe " entweder alles ausziehen, oder garnichts". Aber es wird jede Ansicht von mir persönlich akzeptiert, daher sollte es jeder so halten wie er möchte.
in diesem Sinne
Manni
|
|
26.09.11, 21:36 |
|
Woody

|
|
|
Du scheinst ja zu denen zu gehören, die nackt radeln, um gesehen zu werden. Außerdem erscheint es mir ziemlich schmerzhaft, wenn der Sattel Deine Hoden teilt (und der Penis hängt bei mir eigentlich vor dem Sattel und zeigt auch nicht nach vorn). Aber das ist ja nicht Dein Thema...
Ich finde: nackt ist nackt, und da gehören auch die Schuhe dazu. Ich selbst laufe eigentlich die meiste Zeit nur barfuß und fahre auch grundsätzlich barfuß Auto. Auf diese Weise sind meine Fußsohlen wohl ziemlich abgehärtet, so dass mir weder die Pedale etwas ausmachen noch der Boden, wenn ich absteige. Ich stelle mein Fahrrad auch öfter mal ab und wandere dann nackt durch den Wald oder über Wiesen, weil ich gerne den weichen Waldboden oder das Gras unter meinen Füßen spüre. Ich finde Schuhe einfach lästig.
|
|
06.10.11, 10:39 |
|
Stringradler

|
|
|
Hallöchen,
ich fahre Nackt, aber mit Schuhen. Es sind meistens Badeschuhe, da kann man dann auch mal in Seen baden die kein so schönes Ufer haben und ist auch zu Fuss gut unterwegs.
Grüße vom nackten Stringradler
__________________ wenns geht "nackt"
|
|
19.01.12, 12:09 |
 |
bleu747
|
|
Hallo,
ich finde Eure Berichte interessant. Ihr macht es aber immer so spannend. Wo befindet sich denn dieser Badesee zwischen Fluss und Schnellstrasse und kann man sich Euch anschliessen?
Gruesse
|
|
19.01.12, 16:49 |
 |
|
|
 |
|
|
|