|
Obwohl ich schon lange Fkk mache habe ich mich nie so recht getraut dies jenseits von den üblichen Orten zu tun.
Gestern hat sich das geändert. Bei dem warmen Wetter hatte ich mir vorgenommen es mal zu probieren.
Gesagt, getan, bin ich zum Wald gefahren. Dort habe ich mich vollständig ausgezogen und die Klamotten in der Satteltasche verstaut. Splitterfasernackt (bis auf Sandalen wegen der Pedale) stand ich mit dem Fahrrad mitten auf dem Weg und es war mir zunächst ein wenig mulmig.
Egal, los dann. Habe zunächst nur Nebenwege benutzt. Mit der Zeit bin ich dann doch mutiger geworden und auf einen Hauptweg eingebogen. Dort war schon mit Begegnungen zu rechnen und es dauerte nicht lange, da sah ich in der Ferne einen Radfahrer entgegen kommen. Was nun? Kneifen, wegfahren? Nein habe ich mir gesagt. Jetzt einfach durch. Ich bin dann so wie ich war, einfach weiter gefahren und habe freundlich gegrüßt. Es kam keine Raktion. O.k., wenn das so ist, dann weiter.
Bin dann noch fast zwei Stunden völlig nackt durch den Wald gefahren. Habe dabei mehrere Begegnungen gehabt. Alle neutral bis positiv. Nur einmal hatte ich eine einsame Joggerin vor mir. Wollte nicht provozieren und habe mir kurz die Hose übergezogen. Insgesamt war es ein super Erlebniss so ungezwungen und frei auf dem Rad, den Fahrwind überall auf meiner Haut und ich hoffe das Wetter hält noch etwas um es zu wiederholen.
|