World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » Schöne Berichte » Mich hats erwischt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Mich hats erwischtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich schon lange Fkk mache habe ich mich nie so recht getraut dies jenseits von den üblichen Orten zu tun.
Gestern hat sich das geändert. Bei dem warmen Wetter hatte ich mir vorgenommen es mal zu probieren.
Gesagt, getan, bin ich zum Wald gefahren. Dort habe ich mich vollständig ausgezogen und die Klamotten in der Satteltasche verstaut. Splitterfasernackt (bis auf Sandalen wegen der Pedale) stand ich mit dem Fahrrad mitten auf dem Weg und es war mir zunächst ein wenig mulmig.
Egal, los dann. Habe zunächst nur Nebenwege benutzt. Mit der Zeit bin ich dann doch mutiger geworden und auf einen Hauptweg eingebogen. Dort war schon mit Begegnungen zu rechnen und es dauerte nicht lange, da sah ich in der Ferne einen Radfahrer entgegen kommen. Was nun? Kneifen, wegfahren? Nein habe ich mir gesagt. Jetzt einfach durch. Ich bin dann so wie ich war, einfach weiter gefahren und habe freundlich gegrüßt. Es kam keine Raktion. O.k., wenn das so ist, dann weiter.
Bin dann noch fast zwei Stunden völlig nackt durch den Wald gefahren. Habe dabei mehrere Begegnungen gehabt. Alle neutral bis positiv. Nur einmal hatte ich eine einsame Joggerin vor mir. Wollte nicht provozieren und habe mir kurz die Hose übergezogen. Insgesamt war es ein super Erlebniss so ungezwungen und frei auf dem Rad, den Fahrwind überall auf meiner Haut und ich hoffe das Wetter hält noch etwas um es zu wiederholen.

25.08.11, 22:26 nacktfan ist offline   Profil von nacktfan Email an nacktfan senden
northsea

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

So ging es mir früher auch. Mit der Zeit wirst du mutiger werden, weil du wahrscheinlich weiterhin zumindest keine negativen Reaktionen bekommen wirst.

Ich mag es inzwischen, überhaupt keine Klamotten (außer Schuhe) dabei zu haben. So wird der Kitzel größer, weil ich auf jeden Fall nackt sein werde und gar nicht nachdenken brauche, mir jetzt was überzuziehen. Schließlich fahre ich auch nackt, weil ich es spannend finde, dabei von anderen gesehen zu werden.

15.09.11, 23:18 northsea ist offline   Profil von northsea Email an northsea senden
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: