Autor poster |
|
Ostfrieslandradler
|
|
|
In den letzten Tagen bin ich mehrfach nackt geradelt und habe so einige Erfahrungen gemacht. Am liebsten fahre ich entlang des Kanals, wo man des Öfteren mal andere Radler oder Spaziergänger trifft. Es ist immer ein prickelndes Gefühl wenn ich an eine Brücke gelange und dort warten muss um die Straße zu überqueren, denn viele Blicke sind garantiert. Wenn mir zu heiß wurde bin ich einfach in den Kanal gesprungen um eine Runde zu schwimmen. Das Abtrocknen habe ich dem Fahrtwind überlassen. Neulich überquerte ich eine Brücke wobei mir dann ein Auto voller Frauen begegnete und ich laute Jubelschreie vernahm. Im allgemeinen habe ich in den letzten Tagen viele staunende aber auch Kopfschüttelnde Leute gesehen Ein anderes Mal fuhr ich entlang einer Straße wobei ein älterer Mann an die Straße trat und mir nachschimpfte. Ich habe in der Zwischenzeit ein so großes gefallen am nacktradeln gefunden das es zu einen meiner aufregendsten Hobbys geworden ist. Diesen Kick kann ich nur weiterempfehlen. Nur Mut denn es tut nicht weh.
Viele Grüße aus Ostfriesland
der Ostfrieslandradler
Dieser Beitrag wurde von Ostfrieslandradler am 01.01.11, 21:35 Uhr editiert.
|
|
22.07.10, 21:55 |
|
Kanalradler
|
|
|
Lieber Kanalradler,
das radeln an den Kanälen ist zwar sehr einsam, hat aber den Vorteil, dass dort keine Ordnungshüter entlang fahren. Von Spaziergängern, Hundeführern, Radlern oder Angler bin ich am Kanal noch nicht beschimpft worden. An welchem Kanal fährst Du entlang?
Herzliche Grüße
Der Kanalradler
|
|
12.08.10, 11:08 |
|
Ostfrieslandradler
|
|
|
Hallo Kanalradler
Ich fahre gerne am Ems-Jade-Kanal zwischen Emden und Wilhelmshafen.
Viele Grüße
Der Ostfrieslandradler
|
|
12.08.10, 21:13 |
|
|