World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » Schöne Berichte » Traut euch und macht mit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Traut euch und macht mitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde des Nacktradelns
Nachdem der Winter lang und kalt gewesen ist und ich nur zu Fuß meinem Hobby des Nacktseins in der Natur nachgehen konnte hier mein erster Bericht für das Jahr 2011.
Da ich mich privat etwas umorientiert habe kann ich nicht mehr so oft meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung dem Nacktradeln nachgehen (es ist ein Hund dazugekommen und ich bin mehr zu Fuß unterwegs, natürlich nackt). Das heißt aber nicht dass ich es nicht mehr mache. Die Touren beschränken sich leider in der Häufigkeit und in der Ausführung. Am Dienstag den 29.03.11 kam ich wie immer gegen 16:30 Uhr von der Arbeit. Den ganzen Tag musste ich draußen im Schatten arbeiten und konnte die Sonne nur am Ende des Hofes sehen. Das war für mich der ausschlaggebende Punkt wo ich mich entschloss dass heute Abend eine Radtour anlag. Gesagt getan. Zuhause angekommen habe ich alle überflüssige Kleidung abgelegt und bin dann notdürftig bekleidet losgefahren. Nach ca. 2km kam ich dann an meinen sogenannten Ausziehpunkt. Also runter mit dem Rest an Kleidung und rauf aufs Rad und weiter. Herrliche Sonnenstrahlen erhöhten das Gefühl der Freiheit und so fuhr ich dann ungefähr eine Stunde durch den Wald. An einem See angekommen legte ich eine Kaffeepause ein und genoss die Sonne. So gegen 19:00 Uhr fuhr ich dann wieder zu meinem Ausziehpunkt wo ich mich allerdings anzog. Das war meine erste Nacktradtour für 2011 und ich hoffe auf einen schönen Sommer und wünsche allen Mitstreitern viele gute Touren, nackt natürlich.
FKK-Manni

03.04.11, 21:55 fkk-manni ist offline   Profil von fkk-manni Email an fkk-manni senden
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: