|
In der letzten schwülwarmen Nacht zum Sonntag,ist in mir die Idee gereift um 5Uhr eine Tour mit dem Bike zu unternehmen.Das ganze geht mir schon lange durch den Kopf und heute wollte ich Nägel mit Köpfen machen.Da mich mein Dorf angezogen kennt,dachte ich ich fahre gleich splitternackt von zuhause weg,denn nackt kennt mich hier keiner
Um dem kribbeln noch eins aufzusetzen habe ich keine Klamotten mitgenommen.Für die Abfahrt ja noch kein problem,da die meisten ja noch schlafen,aber fürs nachhausekommen wohl doch eher.
Aber das habe ich mir dann erst im Nachbardorf überlegt,da war ich schon 20min unterwegs,dies hat das kribbeln in der Leistengegend noch verstärkt.Zuerst war aber mal die herrliche abkühlung,keine Seele unterwegs,das erste mal total Nackt durch die Zivilisation,ein unbeschreibliches Gefühl.So bin ich ca 2h durch unsere herrliche Gegend geradelt,nur habe ich einen Fehler gemacht,nämlich vor lauter Aufregung die Trinkflasche in der Garage liegengelassen.Mein Mund wurde immer trockener,die Sonne heisser und der Heimweg so ohne nix durchs Dorf kam näher.Ansich sollte das aber kein Problem sein,wenn,ja wenn nur nicht die total neugierige und Sensationslüsterne Nachbarsbauernfrau wäre,streng radikal katholisch,absolut für meinen guten Ruf schädlich.Je näher ich meinem Haus kam,um so trockener wurde mein Hals und erste Zweifel kamen hoch über diesen ja zu vermeidenden Blödsinn.Aber nu wars so und da musste ich durch.Und ich kam durch,diese Bildzeitungsreporterin war im Stall,sonst keiner zu sehen und dann volle Pulle,die letzten Kraftreserven mobilisiert und nichts wie nach Haus.
Hat geklappt,ich machs wieder mal....
gruss Matthias
Dieser Beitrag wurde von matze am 11.07.10, 17:30 Uhr editiert.
|