World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » Schöne Berichte » Nacktradeln an Vatertag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Nacktradeln an VatertagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

An Vatertag,allerdings schon letztes Jahr,war ich mit noch 2 Jungs auf einer 5 stündigen MTB Tour quer durch unseren schönen Hegau,die Gegend liegt bei Singen.
Das Wetter war leicht nieselig,aber warm,so sind wir nackt von einem Parkplatz losgefahren.Die Klamotten haben wir gänzlich im Auto gelassen,das steigert ein wenig den Reiz.
Ich bin leider nicht mehr so gut im Saft,so dass mir schon nach kurzer Zeit bei den vielen auf und ab die Puste ausging.Als sehr motivierend stellten sich meine Begleiter heraus,die auf dem Hinterrad bergauf fahrend,mir mit einer Hand noch gewunken haben und riefen ich solle nicht aufgeben!!!Toll,oder?
Aber meine Regenerationszeit war dann doch kürzer wie befürchtet und so sind wir noch auf einen Truppenübungsplatz geradelt und haben diesen ausgiebig erkundet.Die vielen Wege und die tolle Landschaft waren für dieses super Erlebnis sehr prägend.Uns ist während der 5h keiner begegnet,war auch gut so,denn mein selbstbewusstsein in Sache nacktradeln/wandern/joggen ist noch nicht sehr ausgeprägt,ich hoffe das kommt noch.
Aufgrund der nassen Wege und der Fehlenden Schutzbleche an den Bikes,haben wir ausgesehen wie die Wildsauen,mit dieser Fangopackung sind wir dann zurück an den Parkplatz,bzw an den Waldrand,ich lief dann zu Fuss zum Auto um es an den Waldweg zu bringen,wo die anderen warteten.
Während unserer Säuberungsaktion kam auf einmal ein Jäger in diesen Weg eingebogen,hielt an und fing an über unsere Nacktheit zu schimpfen,drohte mit Polizei und fuhr mit einigen Drohungen dann weiter.Aber bis heute kam kein freundlicher Besuch von grün-weiss Freiburg,ist auch gut so.
Alles in allem war dies der beste Nacktradel tag den ich bisher erlebt habe und der schreit nach Wiederholung.

Gruss Matthias

Dieser Beitrag wurde von matze am 20.06.10, 14:13 Uhr editiert.

20.06.10, 14:11 matze ist offline   Profil von matze Email an matze senden
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: