World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » World Naked Bike Ride (WNBR) » Berliner World Naked Bike Ride am Baumschulenweg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Berliner World Naked Bike Ride am BaumschulenwegAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Berliner schreibt:

Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, wie eine öffentliche Mitteilung in deine Webseite gestellt wird. Mach sie bitte öffentlich:

Am 7. Juni 2009, an dem an einigen Orten der "Word Naked Bike Ride (wnbr)" stattfindet, macht der ADFC-Berlin eine große Sternfahrt (pdf-Blatt lädt herunter von ADFC-Server - bitte 10 Sek. warten).
Ich schlage vor, daß wir mutigen Vertreter der hüllenlosen Freuden uns an diesem Tag am S-Bahnhof Baumschulenweg um 12:10Uhr an der Fußgängerampel treffen, Abfahrt um 12:20 Uhr.

Bedingung:

- Schönes Wetter mit Temperaturen über 22 Grad.

Kennzeichen:
    - am Fahrradsattel ein nicht zu kleines Bändchen in rot oder weiß

- am Treffpunkt ziehen wir uns um 12:10Uhr schon bis auf die Badehose oder den Bikini aus.

Alles Weitere vor Ort in Eigeninitiative.
Wir brauchen uns doch gegenüber London nicht zu verstecken, wo 2008 beim WNBR 700 Teilnehmer gezählt wurden.

Auf Wiedersehen am 6. Juni und !! Sonnencreme nicht vergessen!!

Anmerkung der Redaktion:
Wird das wieder so ein Bikini-Nacktradeltag ?

10.04.09, 10:40 Rainer ist offline   Profil von Rainer Email an Rainer senden Homepage von Rainer
Richard

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

hallo hier ein naricht aus holland
sorry wenn is ein fehler mach in meine nachrichten.
Ich komme gerne in berlin,aber diesses jaar klapt es nicht um mit zu radeln im berlin weil ich schon in Amserdam mit radeln,ist es jede jaar in berlin oder,nur im 2009?
liebe gruss aus holland fur das schone berlin.
Richard

Zitat:
Original von Rainer
Berliner schreibt:

Ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, wie eine öffentliche Mitteilung in deine Webseite gestellt wird. Mach sie bitte öffentlich:

Am 7. Juni 2009, an dem an einigen Orten der "Word Naked Bike Ride (wnbr)" stattfindet, macht der ADFC-Berlin eine große Sternfahrt (pdf-Blatt lädt herunter von ADFC-Server - bitte 10 Sek. warten).
Ich schlage vor, daß wir mutigen Vertreter der hüllenlosen Freuden uns an diesem Tag am S-Bahnhof Baumschulenweg um 12:10Uhr an der Fußgängerampel treffen, Abfahrt um 12:20 Uhr.

Bedingung:
    - Schönes Wetter mit Temperaturen über 22 Grad.

Kennzeichen:
    - am Fahrradsattel ein nicht zu kleines Bändchen in rot oder weiß

- am Treffpunkt ziehen wir uns um 12:10Uhr schon bis auf die Badehose oder den Bikini aus.

Alles Weitere vor Ort in Eigeninitiative.
Wir brauchen uns doch gegenüber London nicht zu verstecken, wo 2008 beim WNBR 700 Teilnehmer gezählt wurden.

Auf Wiedersehen am 6. Juni und !! Sonnencreme nicht vergessen!!

Anmerkung der Redaktion:
Wird das wieder so ein Bikini-Nacktradeltag ?

03.06.09, 23:06 Richard ist offline   Profil von Richard Email an Richard senden
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: