World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
MSX 105

Gepäckträgertaschen SL 55 ELEGANCE IR
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » NICHT Nacktradeln » Was macht ein/ e Nacktradler/ in im Winter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Was macht ein/ e Nacktradler/ in im WinterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Mich würde mal brennend interessieren was ihr hier auf dieser so in der kalten Jahreszeit so treibt. Schreibt doch einfach mal. Ich würde mich über viele Beiträge freuen und verbleibe hiermit

fkk-manni

11.10.09, 21:11 fkk-manni ist offline   Profil von fkk-manni Email an fkk-manni senden
Ingar

WinterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni,
was ich so im Winter mache will ich Dir gerne schreiben. Wir sind eine Nackt-Walker- Jogger Gruppe von sieben Personen und dass die Gemeinschaft gepflegt wird auch in dieser Jahreszeit treffen wir uns halt in Klamotten, wenns die Temperaturen zu lassen auch nackt. Außerdem ist noch Sauna angesagt.

NG ingar

17.10.09, 08:15 Ingar ist offline   Profil von Ingar Email an Ingar senden
TamO

frierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Moin Manni,

frieren.

Nee, ernsthaft, zum Nacktradeln ist es natürlich zu kalt. Da ich das auch erst dieses Jahr für mich entdeckt habe, schaue ich mir virtuell auf Google-Earth Routen aus, die man relativ ungestört fahren kann. Bei einigermaßen gutem Wetter, fahre ich die ausgesuchten Strecken evtl. schon mal ab; bekleidet dann.

Nackige Grüße von Roland

28.10.09, 09:23 TamO ist offline   Profil von TamO Email an TamO senden
Bikerfreund

Was macht ein Nacktradler im Winter?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Nacktradlergemeinde,

ich werde am kommenden Freitag zu einer nackten Karnevalsfeier gehen, die in einem angemieteten Hotel stattfindet. Dann schlaf ich natürlich immer und gerne nackt - da gibts kaum mal eine Ausnahme. Zum anderen mach ich schon mal das ein oder andere Nacktfotoshooting im Schnee. Das ist allerdings nur etwa eine halbe Stunde lang, sonst friert mein kleiner (Biker)freund mir ab.

Naja, zuhause bin ich natürlich, sofern möglich, immer nackt. Selbstverständlich auch, wenn Freunde kommen. So ist die Umstellung auf die Outdoor-FKK nicht so abrupt.

Herzliche Grüße an alle unverdrossenen FKK-ler.
Euer Bikerfreund

Dieser Beitrag wurde von Bikerfreund am 25.01.10, 16:51 Uhr editiert.

25.01.10, 16:48 Bikerfreund ist offline   Profil von Bikerfreund Email an Bikerfreund senden Füge Bikerfreund in deine Contact-Liste ein
fkk-manni

eigene BeantwortungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Nacktradelgemeinde
Erstmal schönen Dank für eure Antworten, wenn es auch nicht viele waren. Ich für meinen Teil habe meine nacktradelfreie Zeit sehr genossen mit kleinen Spaziergängen
oder größeren Wanderungen, nackt natürlich mal alleine mal in Begleitung. Es war ein sehr schöner Winter, aber ich bin froh das ich mich wieder aufs Rad schwingen kann, auch nackt natürlich. Ich hoffe auf viele Aktivitäten und schreibt mal darüber
bis bald und lg
Manni

14.04.10, 21:09 fkk-manni ist offline   Profil von fkk-manni Email an fkk-manni senden
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: