|
 |
Autor poster |
|
fkk-manni
|
|
| Was macht ein/ e Nacktradler/ in im Winter |  |
Hallo alle zusammen!
Mich würde mal brennend interessieren was ihr hier auf dieser so in der kalten Jahreszeit so treibt. Schreibt doch einfach mal. Ich würde mich über viele Beiträge freuen und verbleibe hiermit
fkk-manni
|
|
11.10.09, 21:11 |
|
Ingar

|
|
|
Hallo Manni,
was ich so im Winter mache will ich Dir gerne schreiben. Wir sind eine Nackt-Walker- Jogger Gruppe von sieben Personen und dass die Gemeinschaft gepflegt wird auch in dieser Jahreszeit treffen wir uns halt in Klamotten, wenns die Temperaturen zu lassen auch nackt. Außerdem ist noch Sauna angesagt.
NG ingar
|
|
17.10.09, 08:15 |
|
TamO
|
|
|
Moin Manni,
frieren.
Nee, ernsthaft, zum Nacktradeln ist es natürlich zu kalt. Da ich das auch erst dieses Jahr für mich entdeckt habe, schaue ich mir virtuell auf Google-Earth Routen aus, die man relativ ungestört fahren kann. Bei einigermaßen gutem Wetter, fahre ich die ausgesuchten Strecken evtl. schon mal ab; bekleidet dann.
Nackige Grüße von Roland
__________________ Man sollte immer eine Flasche Whisky dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses, außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben. (W.C. Fields)
|
|
28.10.09, 09:23 |
|
Bikerfreund
|
|
|
25.01.10, 16:48 |
|
fkk-manni
|
|
|
Hallo liebe Nacktradelgemeinde
Erstmal schönen Dank für eure Antworten, wenn es auch nicht viele waren. Ich für meinen Teil habe meine nacktradelfreie Zeit sehr genossen mit kleinen Spaziergängen
oder größeren Wanderungen, nackt natürlich mal alleine mal in Begleitung. Es war ein sehr schöner Winter, aber ich bin froh das ich mich wieder aufs Rad schwingen kann, auch nackt natürlich. Ich hoffe auf viele Aktivitäten und schreibt mal darüber
bis bald und lg
Manni
|
|
14.04.10, 21:09 |
|
|
|
 |
|
|
|