World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » Schöne Berichte » Traut euch 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Traut euch 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Es war der 10.04.2009, die Sonne lachte schon am Morgen und der Wetterbericht sagte Temperaturen bis 25 Grad voraus. Ich suchte mir also wieder eine Route raus die ich diesmal fahren wollte. Eine kurze und eine lange, mal schauen wo der Wind und die Lust mich hintreibt. Nur zur Info, die kurze Route ist ca. 10 km und die lange ca. 30 km lang. Also nach dem Mittagstisch wurde wie immer die Thermoskanne gefüllt, Rucksack gepackt und dann raus. Da die beiden Routen die gleiche Anfahrtsrichtung haben brauchte ich mich auch erst mal nicht zu entscheiden ob rechts oder links rum. Der Weg führte mich durchs Dorf und dann in den Wald. Der Punkt X rückte näher und die Entscheidung musste fallen, lang oder kurz. Sie kam und zwar für lang. Nun musste ich noch ein wenig über die Landstraße bis zu einem Parkplatz fahren. Nun schon wieder eine Entscheidung. Es war der Parkplatz von einem offiziellen FKK See. Ich könnte ja ganz spontan zum See fahren, Badetuch habe ich ja immer im Gepäck. Nein hieß die Entscheidung, denn nur am See liegen kann man immer noch. Jetzt ging es los, also fuhr ich noch ein paar Meter bis an den Feld- und Waldrand bis zu einer Bank. Die Sonne schien aus vollem Rohr, man musste den Tag einfach genießen. Ein Blick in alle Richtungen und schon hatte ich meine komplette Bekleidung die ich bis dahin getragen hatte in den Satteltaschen verpackt. Nackt von den Fußsohlen bis über die Ohren genoss ich erst mal die Sonne, den leichten Wind und eine Tasse Kaffee auf der Bank. Kein Mensch in Sichtweite nur Sonne und Natur also fuhr ich los. Doch oh Schreck, nach 300 Metern eine Biegung im Wald und die nächste Bank und wie der Zufall es will, ein Biker macht Pause. Was tun? Na was schon, freundlich Grüßen und weiter. Er war wohl genau so überrascht wie ich und reagierte als ob ich etwas angehabt hätte. Nach diesem kleinen Schreck fuhr ich ganz normal weiter und lies die Sonne auf meinen Pelz brennen. Es gab noch ein paar Begegnungen mit Radfahrern, Spaziergängern und Joggern verschiedenen Geschlechts zum Teil allein oder als Paar und verschiedenen Alters, aber keiner zeigte außer freundlichem guten Tag oder verdutztes Gucken sonstige Reaktionen. So fuhr ich also meinem Ziel, einen ruhigem See weiter entgegen. Dort angekommen machte ich eine ausgiebige Pause mit Sonnenbad und Kaffee, ich traute mich auch mal ins Wasser aber nur bis zu meinem verlängerten Rückgrat, für mehr war es absolut noch zu kalt. Die Zeit verging und nach 1 1/2 Stunden machte ich mich auf den Rückweg. Diesmal fuhr ich ein kleines Stück über eine nicht allzu viel befahrene Landstraße natürlich immer noch völlig ohne Kleidung. Es kamen mir auf der ca. 2 km Strecke ein paar Autos entgegen die als sie mich sahen nur ihre Geschwindigkeit drosselten, ich schätze mal weil sie so was noch nicht erlebt haben. So fuhr ich dann die restliche Strecke bis zu dem Parkplatz über Feldwege und am Waldrand entlang zurück wo ich mir dann wieder etwas anziehen musste weil ich ja wieder in die Öffentlichkeit zurückkehrte. Und noch was zum Schmunzeln am Schluss meiner Reise. Der Parkplatz war leer bis auf ein Auto. Es war ca. 19:00 Uhr, da geht wohl noch einer mit dem Hund dachte ich und fuhr zur Bank um mich anzukleiden. Nichtsahnend suchte ich in aller Ruhe meine Sachen aus der Satteltasche und zog mich ganz ungeniert und in Ruhe an. Warum weis ich nicht mehr aber ich schaute währenddessen dann mal zu dem Wagen rüber und schaute urplötzlich in vier verdutzte weit aufgerissene Augen. Ich schaute nochmal und nochmal dann lachten wir alle, ich hatte wohl ein Pärchen beim Schäferstündchen im Auto überrascht. So kann es geschehen. In diesem Sinne soll es das auch gewesen sein zum Thema "Traut euch", der Sommer kommt bestimmt.

12.04.09, 10:58 fkk-manni ist offline   Profil von fkk-manni Email an fkk-manni senden
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: