Das Erste mal nackt geradelt |  |
Nachdem ich die Berichte auf dieser seite mit spannung gelesenhabe,stand für mich fest das muss ich auch mal ausprobieren(fkk im garten und am see u.s.w.)mache ich schon lange,bin nur noch nie Nackt Rad gefahren.
Wir schreiben das jahr 2009 im März,draussen ist es warm das Rad aus dem Stall geholt und los ging es an die Weser,die ersten 10 km bekleidet wegen der ortschaften und dann an der weser nix wie raus aus den klamotten und losgeradelt.
Die ersten km war ich total nervös aber mit der zeit wurde ich immer entspannter,bis nach ein paar km ca 5 mir eine Frauengruppe entgegenkam da habe ich nur gedacht was jetzt machen schnell hose überziehen??
Hätte aber zu lange gedauert also wieterfahren und freundlich grüßen(zu meinem erstaunen grüssten die damen alle so caum die 40 freundlich zurück )und sprachen mich sogar auf das Nacktradeln an die Damen lobten den mut den ich hatte(ich hatte in wirklichkeit fracksausen was passieren würde)und nach einem kurzen plausch fuhren wir dann jeder für sich seines weges.
Ab dem tag und dem positiven feedback stand mein entschluss fest das mit dem Nacktradeln öfters zu machen.
Weitere Berichte werden folgen!!!
Mit Nackigen grüssen oberweserfkkfan
|