World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » Schöne Berichte » Regenfahrt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

RegenfahrtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade von einer Tour südlich von Bremen zurück (wer die Gegend kennt: Ausziehpunkt: hinter IKEA nach der Autobahnbrücke. Von da Richtung Leeste bis kurz vor dem Eisenbahntunnel, dann rechts auf den Bauernwegen und bis unter dem Autobahntunnel Richtung Obervieland)

Da ich mir vorher den Regenradarfilm in wetter.com angesehen hatte, erwartete ich auch für die nächste Stunde puren Sonnenschein.

Bei diesem normalerweise Schietwetter mit kräftigen Schauern waren wie erwartet kaum Leute unterwegs.

Einige Bauern auf den Feldern mußten arbeiten und die paar anderen Jogger und Radfahrer schauten mich jedenfalls nicht negativ an.

Alles mit Supersonne - bis ich kurz vor Schluß doch noch in einen Superschauer hineingeriet. Bedingt durch den Gegenwind wurde es doch ganz schön kühl.

Unter der Autobahnbrücke ließ ich mich dann trocknen und, da ich kurz vor der "Zivilisation" war, zog ich mich dann wieder an.

Insgesamt war es wieder mal ein schönes Erlebnis, bei starkem Wind und Sonne die Natur zu erleben.

13.08.08, 15:17  
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: