World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » Schöne Berichte » Eine interessante Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Eine interessante FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Manchmal erlebt man beim Nacktradeln die sonderlichsten Reaktionen. Ich fuhr am Rhein-Herne Kanal entlang. Der Radweg wird, wegen einer Industrieanlage, vom Kanal weg und ein Stück an der Emscher entlang geführt. An einigen Stellen muss der Radfahrer dann Straßen überqueren die durch Rohrbügel gesichert sind. Da durch diese Sperren nur ein Fahrradfahrer hindurch fahren kann, muss der Gegenverkehr warten.
Ich fuhr also auf so eine Sperre zu und begegnete einem wartenden Radfahrer. Es war gegen Abend, so dass durch die einbrechende Dämmerung meine Nacktheit von weitem wohl nicht erkennbar war. Als ich an dem wartenden Radfahrer vorbei fuhr kam ein stockendes öh öh und dann die Frage: “Weißt Du, dass Du nackt bist?“ Auf so eine einfache Frage kann auch nur eine einfache Antwort gegeben werden. Ich antwortete: „Ich weiß es, ich haben mich ja selbst ausgezogen.“

Eurer Kanalradler

10.08.08, 17:03 Kanalradler ist offline   Profil von Kanalradler Email an Kanalradler senden
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: