| mögen hätten wir schon wollen aber dürfen haben wir uns nicht getraut |  |
Ich hab bei einigen Beiträgen gelesen, das sich viele einfach nicht trauen nackig zu radeln (ich auch nicht :-(, aber nachdem ich in der Zeitung mit den großen Buchstaben mal von dieser Internetadrese glesen hab, hat mir das keine Ruhe mehr gelassen, ich wollts unbedingt ausprobieren, aber wie anstellen? Also hab ich mir erst mal ein langes T-Shirt angezogen, das bei der Sitzprobe auf dem Fahrrad bis zu Sattel reicht. Dann ab auf einen einsamen Radlweg und die unnötige Hose in die Satteltasche. Sieht aus als würde man mit Badehose fahren und doch sitzt du fast nackig auf`m Rad, wenn keiner entgegenkommt kannst du das Shirt etwas hochziehen und den Fahrtwind genießen, wenn einer kommt kannst du dir Sicherheitshalber das Shirt unter die Eier klemmen. Na ja, die Lust auf mehr kommt bestimmt, und wenn du da durch bist gehts bestimmt das nächste mal ganz ohne auf nem einsamen Weg :-)
Ich habs geschaft mit eingen Fluchtversuchen bei Gegenverkehr. Was fehlt noch? Kein Fluchtversuch bei Begegnungen. Also wieder auf einen Feldweg, Lage abgecheckt, Hose runter obwohl in einiger Entfernung Puplikum zu erkennen ist, und los geht's, und was soll ich sagen? Ich habs überlebt, die Reaktion war gleich null sowiet ichs mitbekommen habe, das macht Mut, und ich werd versuchen mich zu steigern.
Übrigens können auch Frauen auf ähnliche Weise testen ob sie Lust am Nacktradeln haben, einfach ein kurzes Sommerkleid angezogen, möglichst vorn durchgeknöpft, dann kannste je nach Lust und Laune die Knöpfe öffnen und dir so die Luft um die Rippen oder andere Körperteile wehen lassen, wär doch schade, wenn nur Männer in diesen Genuß kämen :-).
Bis auf weiteres bleibt nackig
|