World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » nacktradeltour über 4 tage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

nacktradeltour über 4 tageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

also ich plane eine nacktradeltour über 4 tage, im juli oder august. in mecklenburg-vorpommern. ich werde nur auf wald feld und radwegen unterwegs sein. mit zelt, und was zum essen, da ich (wir ) vorhaben irgendwo in der "wildnis" zu übernachten. und am nächsten tag weiter. die nacktradeltour soll gemütlich sein, mit pausen, zum baden, oder sonnen. wenn jemand lust haben sollte und mitfahren möchte, der kann sich ja mal melden. der termin könnte sein am 23.07.08 -27.07.08 oder am 20.08.08-24.08.08
micha

17.06.08, 18:40 micha01 ist offline   Profil von micha01 Email an micha01 senden Homepage von micha01
Andreas

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

oh ... wie reizvoll ... nur schade, dass Mecklenburg so weit weg ist, und ich hab' nur wenig Urlaub.

klingt nach einem tollen Unterfangen!

16.07.08, 21:44 Andreas ist offline   Profil von Andreas Email an Andreas senden
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: