|
 |
Autor poster |
|
Bikerfreund
|
|
|
Ich bin neulich mal am Dortmund-Ems-Kanal entlang gefahren. Es war am Feiertag und ich traute mich einfach nicht, mich auszuziehen. Ich fuhr also eine ganze Weile und hab immer darauf geachtet, ob niemand da war. Leider war es nicht der Fall. Auf dem Rueckweg hab ich mich dann endlich doch getraut, allerdings nur fuer ein paar Minuten. Dann kamen auf der andern Seite des Kanals doch ein paar Fussgaenger. Ich bin dann schnell vom Rad gestiegen und hab mir dann hektisch eine Shorts uebergezogen, was ja eigentlich nicht noetig gewesen waere. Dann bin ich angezogen weitergefahren.
Na, ich hoffe, dass ich beim naechsten Mal bissel mehr Mut habe. Ist ja noch alles so ungewohnt.
Bis dann mal
Euer Bikerfreund
__________________ Nacktsein ist das GRÖSSTE
|
|
26.05.08, 17:54 |
|
Kanalradler
|
|
|
Nur Mut Bikerfreund,
denn die Strecke am Dortmund-Ems-Kanal ist sehr gut nackt zu befahren. Ich wurde sogar von einem Schiff aus, von der musikhörenden und alkoholtrinkenden Judend mit lautem Jubel beim nacktradeln, bejubelt. Die Angler am Kanal geben noch nicht mal einen Kommentar ab und gehen brav mit ihrer Angelrute zur Seite.
Es ist nur zur Zeit eine große Baustellle zwischen Henrichenburg und Dortmund die das radeln etwas ungemütlich erschweren. Aber das wichtigste ist gutes Wetter und warmer Wind der über die nackte Haut weht.
Euer Kanalradler
|
|
12.08.08, 18:13 |
|
Bikerfreund
|
|
|
Zitat: Original von Kanalradler
Nur Mut Bikerfreund,
denn die Strecke am Dortmund-Ems-Kanal ist sehr gut nackt zu befahren. Ich wurde sogar von einem Schiff aus, von der musikhörenden und alkoholtrinkenden Judend mit lautem Jubel beim nacktradeln, bejubelt. Die Angler am Kanal geben noch nicht mal einen Kommentar ab und gehen brav mit ihrer Angelrute zur Seite.
Es ist nur zur Zeit eine große Baustellle zwischen Henrichenburg und Dortmund die das radeln etwas ungemütlich erschweren. Aber das wichtigste ist gutes Wetter und warmer Wind der über die nackte Haut weht.
Euer Kanalradler
Danke Kanalradler
für die ermutigend Worte. Mein zweite Radtour am Kanal fiel schon deutlich mutiger aus. Ich habe auch davon bereits berichtet. Leider bin ich wegen Erkrankung zu keiner weiteren Tour mehr gekommen, aber näc hstes Jahr gehts mit neuem Mut zu neuen Taten.
schöne nackige Grüße
Bikerfreund
__________________ Nacktsein ist das GRÖSSTE
|
|
24.10.08, 11:51 |
|
|
|
 |
|
|