World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » Schöne Berichte » Terassenpütz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

TerassenpützAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag war es Zeit der Terasse ihren Frühjahrsputz zu gönnen. Dies mache ich immer mit dem Hochdruckreiniger. Zuvor habe ich beschlossen nichts anzuziehen, ich war schon die ganze Zeit nackt in der Wohnung. Von der Straße her war gute Sicht auf mich, da ein großer Teil der Terasse nur ein Metallgeländer ohne Sichtschutz hat. Anschließend war noch die Treppe bis zum Gehweg an der Reihe. Einige Leute haben dumm geguckt andere sind extra mit dem Auto mehrmals vorbeigefahren, aber Kommentare gab es keine. Für mich war es schön und außerdem hatte ich keine schmutzigen Kleider zu waschen. Ich werde es wieder tun, der Parkplatz vor dem Haus muß auch noch sauber gemacht werden. Fazit nicht nur irgendwo nackig radfahren sondern auch am Hause und im Garten nackig arbeiten.

Volkhard

11.05.08, 16:46 Volkhard ist offline   Profil von Volkhard Email an Volkhard senden
Bikerfreund

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

also find ich sehr mutig. Auf eigenem Grundstueck darf man nackt sein wie man lustig ist. Selbst, wenn Nachbarn Einblick haben.

26.05.08, 17:58 Bikerfreund ist offline   Profil von Bikerfreund Email an Bikerfreund senden Füge Bikerfreund in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: