World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » Schöne Berichte » Ich tu es immer wieder » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Ich tu es immer wiederAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem ersten Nacktradeln kann ich einfach nicht mehr aufhören. Ich bin im August kreuz und quer durch meinen Heimatort geradelt. Es war zwar Nachts um drei aber das Gefühl durch bewohnte und gut beleuchtete Strassen zu fahren war einfach unbeschreiblich schön und aufregend.
Nächtes Jahr traue ich mich dann auch mal Tagsüber.
Dann aber lieber im Wald.
Mfg Ulrich

10.11.07, 15:05 Ulrich ist offline   Profil von Ulrich Email an Ulrich senden
uwe1975

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

ich habe einmal in der dämmerung unliebsame bekanntschaft mit der stange gemacht ;-) voll mit den hoden auf die stange ;-) ich hätte schreien können vor schmerzen

26.12.07, 02:25 uwe1975 ist offline   Profil von uwe1975 Email an uwe1975 senden
Jacques

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

nur als Warnung: Wer auf dieser Seite allzu freimütig seine Missgeschicke beichtet, muss nicht allzu lang auf Spötter warten. Z. B. könnte jemand schreiben: Wer nicht ordentlich Fahrrad fahren kann, soll es zunächst ein paar Jahre lang auf einem DAMENrad üben ...

Ich aber hoffe, Du hast Dich inzwischen von dem Zwischenfall erholt und pflegst weiter unser gemeinsames Hobby.

Weiterhin Gute Besserung,
Jacques

Diese Seite ist eigentlich auch keine Seite der Missgeschicke.
Die Hodenfraktur sollte nach all den Monaten abgeheilt sein.
Moderne Räder haben ein eierfreundlich abgeschrägtes Oberrohr.

der Redakteur

26.12.07, 22:26 Jacques ist offline   Profil von Jacques Email an Jacques senden
Rai

Auf nach MoritzburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Wir campen ab und zu als Mitglieder im Familiensportbund und FKK-Verein am Moritzburger Waldteich. Der Platz liegt herrlich direkt am See und mitten im Wald. Von hier aus kann man bestens nackt radeln - bis Moritzburg und viele Touren barfuß bis zum Hals unternehmen. Da der FKK-Platz bekannt ist, sind die Leute, die man im Wald trifft, wenig "erschüttert" über so viel Freiheit!

22.04.08, 14:41 Rai ist offline   Profil von Rai Email an Rai senden
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: