Autor poster |
|
Ulrich
|
|
Nach meinem ersten Nacktradeln kann ich einfach nicht mehr aufhören. Ich bin im August kreuz und quer durch meinen Heimatort geradelt. Es war zwar Nachts um drei aber das Gefühl durch bewohnte und gut beleuchtete Strassen zu fahren war einfach unbeschreiblich schön und aufregend.
Nächtes Jahr traue ich mich dann auch mal Tagsüber.
Dann aber lieber im Wald.
Mfg Ulrich
|
|
10.11.07, 15:05 |
|
uwe1975
|
|
ich habe einmal in der dämmerung unliebsame bekanntschaft mit der stange gemacht ;-) voll mit den hoden auf die stange ;-) ich hätte schreien können vor schmerzen
|
|
26.12.07, 02:25 |
|
Jacques

|
|
|
Hallo Uwe,
nur als Warnung: Wer auf dieser Seite allzu freimütig seine Missgeschicke beichtet, muss nicht allzu lang auf Spötter warten. Z. B. könnte jemand schreiben: Wer nicht ordentlich Fahrrad fahren kann, soll es zunächst ein paar Jahre lang auf einem DAMENrad üben ...
Ich aber hoffe, Du hast Dich inzwischen von dem Zwischenfall erholt und pflegst weiter unser gemeinsames Hobby.
Weiterhin Gute Besserung,
Jacques
Diese Seite ist eigentlich auch keine Seite der Missgeschicke.
Die Hodenfraktur sollte nach all den Monaten abgeheilt sein.
Moderne Räder haben ein eierfreundlich abgeschrägtes Oberrohr.
der Redakteur
|
|
26.12.07, 22:26 |
|
Rai
|
|
Wir campen ab und zu als Mitglieder im Familiensportbund und FKK-Verein am Moritzburger Waldteich. Der Platz liegt herrlich direkt am See und mitten im Wald. Von hier aus kann man bestens nackt radeln - bis Moritzburg und viele Touren barfuß bis zum Hals unternehmen. Da der FKK-Platz bekannt ist, sind die Leute, die man im Wald trifft, wenig "erschüttert" über so viel Freiheit!
|
|
22.04.08, 14:41 |
|
|