|
 |
Autor poster |
|
Bernd
|
|
| Bin schon oft nack radgefahren |  |
Ich fahre schon nackt Fahrrad seitdem ich so ca. 16 ( d.h., vor 20 Jahren) war. Nicht so häufig, nur 3-4 mal im Jahr. Allerdings bin ich noch nie auf Strassen oder durch Dörfer ( ausser mal nachts nach einem Bier zuviel durch Dorf ..) gefahren sondern nur auf Wald- und Feldwegen.
Am südl. Stadtrand von Berlin begegnet man da schon mal dem einen oder anderen. Negative Erfahrungen habe ich dabei noch nie gemacht. Allerdings hatte ich auch oft meine Sachen noch auf dem Fahrrad dabei und habe mich dann im Zweifelsfall lieber angezogen.
Da ich mir dachte, dass man ja nicht nackt Rad fährt, um sich wieder anzuziehen und mir das Herz dann doch in die Hose rutscht, wenn ich einer größeren Menschenmenge begegne, bin ich dieses Jahr dazu übergegangen, in Fahradklamotten bis zum Wald zu fahren, mich nackt auszuziehen, die Sachen im Wald zu verstecken und dann die ca. 8km bis zum Waldsportplatz des Nachbarortes ( vorbei an Anglern und Spaziergängern ) und wieder zurück zu fahren.
Da kommt dann der zusätzliche Kick, ob die Sachen noch dort liegen, wo ich sie versteckt habe. Die vier mal, die ich die Strecke dieses Jahr absolviert habe, war es der Fall... .
|
|
24.09.07, 15:49 |
|
Bernd
|
|
|
Letzten Sonntag Nachmittag war es dann bei dem schönen Wetter mal wieder soweit, dass ich in Shorts und T-Shirt die 3km in den Wald bin. Da hab ich mich an den letzten Häusern bis auf die Sportschuhe ausgezogen und habe die Klamotten im Unterholz versteckt.
Dann bin ich nackt los in Richtung Nachbarort. Ein ganzes Stück fuhr ich auf wenig befahrenen Wegen und genoss die Sonne und den Fahrtwind. Dann fuhr ich an zwei älteren Pilzsammlern vorbei, die mich nicht bemerkt haben oder mich nicht bemerken wollten.
Als nächstes kam mir ein Paar um die 30 mit zwei Kindern entgegen. Ich habe sie nett gegrüßt und gesagt, dass es eine Wette sei. Der Mann schaute etwas komisch, die Frau hat mich freundlich angelächelt, die beiden Jungs taten mir etwas leid, aber ich hatte ja keine Sachen dabei, die ich mir schnell hätte überstreifen können.
Dann kam die Brücke über den Kanal, wo ich erst einem Radfahrer meine blanke Rückseite zeigen musste und wo mir dann eine größere Gruppe ( so um die 10 ) Leute entgegen kam. Ich habe sie ebenfalls freundlich gegrüßt. Eine Frau mit Hund, mit der ich im Blickkontakt war, schaute sehr interessiert.. .
Dann bin weitergefahren wo mir auf dem Weg bis zum Waldsportplatz noch ein älteres Ehepaar auf dem Fahrrad entgegen kam. Die haben eher durch mich hindutrch gesehen. Die Angler, die am See standen, haben mich glaube ich, nicht gesehen.
Auf dem Rückweg habe ich dann nur noch zwei Jogger überholt und bin einem jungen Päärchen begegnet.
Shorts und T-Shirt waren nach den 45 Minuten noch da, wo ich sie hingelegt hatte, so dass ich bekleidet nach Hause fahren konnte.
|
|
25.09.07, 08:32 |
|
südbadener
|
|
|
Hallo Bernd,
ich wollte das die ganze Zeit auch schon machen. Habe mich aber bisher noch nicht getraut. Bisher bin ich ohne Kleidung nicht über das Grundstück hinaus gekommen.
Schade, dass es jetzt wieder kälter wird.

Dieser Beitrag wurde von südbadener am 27.09.07, 10:19 Uhr editiert.
|
|
27.09.07, 10:19 |
|
Bernd
|
|
|
27.09.07, 13:49 |
|
Dirkiboy
|
|
|
"Da kommt dann der zusätzliche Kick, ob die Sachen noch dort liegen, wo ich sie versteckt habe."
Sag doch mal, wann du fährst und wo du deine Sachen versteckst. Vielleicht klaut sie dann jemand und du hast ein Argument, dass du nackt bis nahc hause fahren kannst. :-)
|
|
03.08.11, 17:25 |
|
Josie
|
|
ich und mein freund sind acuh scho oft nackt gefahren und haben es gleich gemacht. erst angezogen den weg hin und dann nackt den weg zurück...allerdings klagt er oft danach, dass sein penis und seine hoden schmerzen. wie ist das bei euch??? mir tun danach nur meine brüste etwas weh, aber das ist schnell wieder vorbei...
lg
|
|
24.08.11, 14:03 |
|
Woody

|
|
|
Hallo, Josie,
das mit den Brustschmerzen kann ich als Mann nicht ganz nachvollziehen. Was Penis und Hoden angeht: Dein Freund soll sie doch einfach vor dem Sattel runterhängen lassen. Das geht meiner Erfahrung nach sehr gut, und dann gbt es eigentlich beim Nacktradeln weniger Reibung (an den Beinen und anderswo) als beim Radeln mit Kleidung (was ein zusätzlicher Grund fürs nackte Radfahren ist!).
|
|
31.08.11, 15:35 |
|
northsea
|
|
| ich habe da richtig Glück |  |
Obwohl ich in einer recht dicht bebauten Einfamilienhaussiedlung wohne, bin ich die letzten Male schon splitternackt von zu Hause los gefahren, allerdings immer im Dunkeln. Bis jetzt hat mich -glaube ich- noch nie einer von meinen Nachbarn dabei gesehen.
Allerdings ist es jedesmal ein richtiger Kitzel, insbesondere, wenn ich von der Tour zurückkomme und dann natürlich nicht weiß, wie es in meiner Straße aussieht.
Ich fahre dann nicht nur über Feldwege, sondern auch in die Kleinstadt. Das letzte Mal habe ich eine gute alte Bekannte besucht, die in einem Mehrfamilienhaus wohnt. Sie war genauso erstaunt wie erfreut, mich vor ihrer Wohnungstür im Treppenhaus stehen zu sehen. Nach einem Kaffe bin ich dann wieder nach Hause, vorbei an ein paar Jugendlichen (mit großem Gejohle) und ein paar entgegenkommenden Autos. Ich bin absichtlich an der Hauptstraße gefahren.
War schon richtig spannend und ich werde es sicher wieder machen.
|
|
15.09.11, 23:08 |
|
|
|
 |
|
|
|