Nackt sein ist freiheit pur |  |
Hallo erstmal,durch zufall bin ich auf diese seite gestossen und finde es sehr gut das sich leute gefunden haben,die es schön finden per rad in völliger nacktheit durch die gegen zu fahren,warum auch nicht?Da ich ja selber fkk anhänger bin,hatte ich vor ca 20 jahren auch damit angefangen mich per rad durch die gegend fortzubewegen,damals noch in bad waldsee wohnhaft,bin ich erstmal zum testen gegen abend zur kissgrube gefahren(nackt)wo ja eh nackt gebadet oder sport getrieben wurde,kein mensch hatte da auch nur ne kommische bemerkung von sich gegeben.Leider is da heut kein bade oder sonstige möglich mehr,den aus diesem gelände wurde ne golf anlage.Heute wo ich in ravensburg wohne fahr ich noch oft die 20km nach waldsee,zum teil durch waldgebiet und da kommen einem schon öfters radler entgegen,einmal wurde ich gefragt wie es den sei so ganz nackt aufm rad,nu ich sagte da nur selber versuchen,was dan auch einmal promt getan wurde von einem pärchen,sie zogen ihre radhose und hemd aus und wir führen dan die strecke so wie ma gebohren wurde.
|