World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » NICHT Nacktradeln » Nacktwandern mit ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Nacktwandern mit LisaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

edit 11.11.2007

Nach langjähriger reiflicher Überlegung habe ich mich nach 2 Jahren endlich entschlossen, den vormaligen Beitrag hier im Wege der Zensur zu entfernen, nachdem er nun aus der Versumpfung wieder nach oben geholt wurde.

Der Autor ist aufgrund späterer Beiträge, die hier 1. themenfremd und 2. absolut nicht mehr hinnehmbar waren, eh bald darauf rausgeflogen.
Die interessierte Staatsanwaltschaft liest nämlich zuweilen mit.

Der Diskussionsfaden steht nun zum Thema 'Schöne Fantasien' offen.
Soweit aber nicht publizierungsfähige Beiträge eingehen, werden sie nach Entdeckung wieder gelöscht.
nacktradeln.de soll nämlich leben und da zensiere ich lieber selbst, als daß die staatliche Überwachung hier den Stöpsel rauszieht.

Das Wort zum Sonntag !
euer Hausmeister

Dieser Beitrag wurde von Rainer am 11.11.07, 15:55 Uhr editiert.

19.11.05, 23:21  
Nacktseinschön

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich heiße Reinhold

Eine Schöne Geschichte hast du da erzählt, zwar etwas zurückhaltend so im Tanga aber Trotzdem Glückwunsch zu deinem Mut.

War das, das erste mal das du es Gemacht hast?
Bei mir war das erste mal sehr Spontan und ungeplant.
Und es war auch Wandern und nicht Reiten

Ich ging an einem Sonntag im Sommer Spazieren, wobei ich an einem kleinen Baggersee vorbei kam, es war sehr Heiß an diesem Tag, und dieses klare Wasser hatte so eine Anziehungskraft das ich nicht wiederstehen konnte.
Außerdem konnte mann den See nicht einsehen!
Ich ging also direckt ans Ufer sah mich nochmal um ob wirklich niemand da war und zog mich dann aus.
Es war einfach ein Tolles Gefühl Splitternackt durch das erfrischende Wasser zu schwimmen.
Zum trocknen setzte ich mich schließlich ins Gras am Ufer, da kam mir der Gedanke einfach mal etwas aus der Mulde in der, der See lag in den Wald zu gehen.
Schon etwas Aufgeregt griff ich nach meinen Klamotten und lief einfach mal los.
Nach Ca. 0,5Km mußte ich dann eine Lichtung überqueren, es waren etwa 300m bis in eine Ortschaft, erst überlegte ich noch ob ich mich nicht doch besser anziehen sollte, oder wieder in den Wald zurück gehe.
Aber dann lief ich auch schon los, ich mußte mich schon etwas überwinden langsam zu laufen, ich hab mir einfach eingeredet das es egal ist, mich kennt da ja niemand! Ich wollte es auf jeden fall durchziehen!
Nach wiederum etwa 300m bog ich dann wieder in einen Waldweg ein den ich erst mal folgte.
So nach 20Minuten geschah dann was geschehen mußte, es war eine Biegung vor mir, um die Plötzlich eine Frau geritten kam.
Naja was sollte ich machen? einfach flüchten? nee dachte ich mir da muß ich jetzt durch.
Ich lief einfach ganz Cool weiter, ihr Blick war sehr erstaunt, und mit einem grinsen im Gesicht hat sie mich etwas Verlegen gefragt was ich denn da mache.
Die Antwort von mir " Na manche mögens halt auf nem Pferd und andere eben Nackt! ist mir eigentlich nur so rausgerutscht.
Aber damit war das Eis gebrochen, sie stieg vom Pferd und wir haben und dann ne knappe halbe Stund unterhalten.
Sie hat mir gestanden das es für sie schon ein Aufregender Gedanke ist das auch mal auszuprobieren, sie hat sich dann aber doch nicht dazu überwunden sich auszuziehen.
Mit dem Satz" Vieleicht mach ichs ja irgend wann doch mal" hat sie sich von mir verabschiedet.
Noch eine gute Stunde hab ich es noch genossen Splitternackt zu Spazieren.

Ich freu mich schon aufs nächste mal, vieleicht lerne ich ja noch jemanden kennen mit dem ich diese leidenschaft teilen kann?
Hast du es denn wieder gemacht, und hast du erfahrungen mit diesen Organisierten Nacktwanderungen?
Ich würde mich über einen erfahrungsaustausch sehr freuen.
Schöne Grüße aus dem Frankenland
Tschüüüß

01.11.07, 18:50 Nacktseinschön ist offline   Profil von Nacktseinschön Email an Nacktseinschön senden
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: