World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » World Naked Bike Ride (WNBR) » Weltnacktradeltag 9. Juni 2007 Oberrhein Strasbourg / Karlsruhe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Weltnacktradeltag 9. Juni 2007 Oberrhein Strasbourg / KarlsruheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Nacktradler !

Nun wurde es doch wieder gewünscht - und so wird es auch geboten:

Ein Weltweiter Tag des nackten Fahrradfahrens

Samstag, 9. Juni 2007

nur für breitensportliche Teilnehmerinnen und Teilnehmer

am Rheinstrom zwischen den europäischen Metropolen des mittleren Oberrheins., nämlich da, wo ich sowieso jeden Tag hinfahr.

Interessenten melden sich bei meiner bekannten E-Mail.
Erforderlich ist ein voll fahrfähiges Rad auch für grobe unbefestigte Wege (kein Rennrad) sowie die Fähigkeit, eine Strecke von 50 - 70 Kilometern (nicht durchgehend nackt) aus eigener Kraft in gemäßigtem Tempo fahren zu können. Trinkvorrat ist mitzubringen.

Kandidaten, die das nicht bieten, werden nicht mitgenommen.

Die Fahrt findet in der Öffentlichkeit statt.
Das Programm bietet Wahlmöglichkeiten und natürlich auch angenehmes, drogenfreies Sein in der Natur.

Treffpunkt ist an gut mit dem Pkw oder mit dem Rad anzufahrender Stelle.

Die Ausfahrt findet bei Temperaturen unter 25° C mittags nicht statt.
Da das Wetter unsicher ist, wird bei Bedarf kurzfristig auf den folgenden Samstag, 16. Juni 2007 umdisponiert.

Letztes Jahr: Schönes Wetter !

nota:
Alle Unsportlichen im Raum Oberrhein / Bodensee / Schwaben / Nordschweiz dürfen dennoch unbekleidet Rad / Velo fahren,
nämlich bei der großen Karlsruher Nacktradtour im Juley

08.04.07, 21:59 Rainer ist offline   Profil von Rainer Email an Rainer senden Homepage von Rainer
tom_in_ulm

leiderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider wird es auch dies Jahr wieder nix mit der Tour und mir ....
Der Termin liegt leider völlig ausserhalb meiner Möglichkeiten.
Ich Wünsche allen Teilnehmern auf diesem Wege einen tollen Tag und eine schöne Tour ohne Probleme!

Ciao, Tom

nude is real - nothing to hide - feel free

08.06.07, 19:38 tom_in_ulm ist offline   Profil von tom_in_ulm Email an tom_in_ulm senden Homepage von tom_in_ulm YIM Screenname: tom_in_ulm
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: