World
Naked
Bike Ride
12. Juni
2010
Karlsruher
Radtour
2009
Schöne
Berichte
Oftmals
gestellte

Fragen
Guter
Rat
Herrliche
Bilder
Empfeh-
lenswerte

Websites
Kontakt
& Be-
schwerden
English
Section
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Startseite

nacktradeln.de » Nacktradeln » Schöne Berichte » Nacktradeln am Main » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next » Druckvorschau ||| An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
poster
Beitrag

Nacktradeln am MainAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Will mal in den nächsten Tagen meine für die langen Wintertage aufgesparten amüsanten Berichte von Nacktradeltouren am Main ( nördlich der Roten Landrätin ) zur allgemeinen Freude publizieren.
Letzten Sommer ( 2006 ), noch mild in Erwartung der künftigen, u.a.: 3 wöchentliche Beschlagnahmung meines WINORA Fahrrades durch P-Revier Kulmbach auf Anordnung O-St. Anwalt Bayreuth um künftige Nacktradeltouren zu verhindern und ein Beweismaterial für das Nacktradeln zu haben. Wir erinnern uns: Kulmbach, die Geburtsstadt von Th. Gottschalk, Unterstufenlehrer und Neu-Burgbesitzer am Deutschen Rhein und Ehrenbürger von Kulmbach.
Weiter, nackt geradelt mitten durch eine Hochzeitsgesellschaft, die aus einer Kirche in Altenkunstadt kam, Tage vorher unter großem Applaus an einem vollbesetzten Dorffußballplatz vorbei - ebenda.
Und einfach so während der Tage der Fußball-WM so nackt auf Feld-und Rad und Ortschaftswegen frei und ungebunden rumgeradelt bis zu dem Moment, als Herr Bürgermeister Adam ( Markt - kein Dorf und keine Stadt es ist ein Markt - also, Markt Mainleus, vor Kulmbach ) mit finsterem Blick und den seinen genug bedeutete. Hier wird nicht im Adamskostüm an einem Herrn Bgmstr. Adam ( der heißt wirklich so ) herumgeradelt.
Aber das ist ja fast schon zuviel, gratis zum Wohle des von mir hochgeschätzten nacktradeln.de ( 2 Jahre als Voyeur und heute off.angemeldet ) gerne 3 Wochen Nacktradelerlebnisse zwischen Bayreuth und Lichtenfels Juli 2006 in Sätze gefaßt. Bis bald !

15.02.07, 00:23 nacktradler ist offline   Profil von nacktradler Email an nacktradler senden
Andreas

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - da hattest du ja schon ein paar nette Erlebnisse ... danke fürs Teilen!

danke auch dafür, dass du im Spätwinter postest: du erinnerst mich ein bisschen an Frederick, die Maus, die Sonnenstrahlen und Wörter sammelte, für kalte Wintertage

ich hoffe, es wird bald Frühling ... ich kann diese dicken Klamotten bald nicht mehr ertragen

15.02.07, 22:23 Andreas ist offline   Profil von Andreas Email an Andreas senden
nacktradler

Fortsetzung No 1 ( Main )Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen        Zum Anfang der Seite springen

Danke Andreas und Frederick. Spare in der Not, dann hast du in der Zeit. Noch ist Zeit zu schreiben.
1. Nacktradeln bei Trebgast Die 13. Juni 2006 + 37grd.C.
2. Mi 14. Juni nackt über Waldfahrradweg nach Thurnau
+ 33 grd.C. ( 3x Schnupp-Dunkelbier vom Faß - herrlich )
3. Do 15.Juni ges. 45 km Fahrrad, vorwiegend nackt bei + 30 grd.C. bis Mainleus ( Amtshauptmannschaft Adam )
4. Sonntag 18. Juni bei 30 grd.C. und heißem Gegenwind über die schon bald trockenen Mainauenfelder : Mainleus - Strössendorf über Mainklein und Maineck ( super nackt gefahren steht mit Bleistift in meinem Quo Vadis 16 x 16 cm Kalender ), ältere Fahrradlergruppe en passant, ich splitternackt, Dame - jetzt frag ich den doch mal ( zu mir ) wos hier langgeht ... !
5. Die 20. Juni bei 30 grd.C. schwülwarm 85 km gesamt und nachts splitterfasernackt zurück fast bis in die Stadtmitte von Bayreuth zurück ( Bayr. - Thurnau - Mainleus - Burgkunstadt - Strössendorf ).
Besonders schön war der heiße Fahrtwind über die Felder der Maintalaue und daß auf den flußbegleitenden separaten Asphaltradwegen weder Radlergruppen ( Sonntag ! ) noch Bauern auf Traktoren etwas an einem splitternackten, braungebrannten Radler auszusetzen hatten. Aber ich wurde mutiger und wagte mich auch auf Bundesstrassenkreuzungen ( Rotphase ) usw., ganze Großraumlimousinen ( komplette Familie drin incl. Minderjähriger ) fuhren vor, mußten noch mal gucken und dann noch mal vorbei.
Fortsetzung garantiert - oder ?
( Mein Quo Vadis hat noch pikante Details parat bis Ultimo - das kann doch nicht gut gehen, daß in einem so rückständigen Bundesland so etwas vor sich geht. )
Tschüß ! M.

17.02.07, 22:27 nacktradler ist offline   Profil von nacktradler Email an nacktradler senden
  « Vorheriges Thema /previous ||| Nächstes Thema /next »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: