|
 |
Autor poster |
|
nacktradler
|
|
|
Will mal in den nächsten Tagen meine für die langen Wintertage aufgesparten amüsanten Berichte von Nacktradeltouren am Main ( nördlich der Roten Landrätin ) zur allgemeinen Freude publizieren.
Letzten Sommer ( 2006 ), noch mild in Erwartung der künftigen, u.a.: 3 wöchentliche Beschlagnahmung meines WINORA Fahrrades durch P-Revier Kulmbach auf Anordnung O-St. Anwalt Bayreuth um künftige Nacktradeltouren zu verhindern und ein Beweismaterial für das Nacktradeln zu haben. Wir erinnern uns: Kulmbach, die Geburtsstadt von Th. Gottschalk, Unterstufenlehrer und Neu-Burgbesitzer am Deutschen Rhein und Ehrenbürger von Kulmbach.
Weiter, nackt geradelt mitten durch eine Hochzeitsgesellschaft, die aus einer Kirche in Altenkunstadt kam, Tage vorher unter großem Applaus an einem vollbesetzten Dorffußballplatz vorbei - ebenda.
Und einfach so während der Tage der Fußball-WM so nackt auf Feld-und Rad und Ortschaftswegen frei und ungebunden rumgeradelt bis zu dem Moment, als Herr Bürgermeister Adam ( Markt - kein Dorf und keine Stadt es ist ein Markt - also, Markt Mainleus, vor Kulmbach ) mit finsterem Blick und den seinen genug bedeutete. Hier wird nicht im Adamskostüm an einem Herrn Bgmstr. Adam ( der heißt wirklich so ) herumgeradelt.
Aber das ist ja fast schon zuviel, gratis zum Wohle des von mir hochgeschätzten nacktradeln.de ( 2 Jahre als Voyeur und heute off.angemeldet ) gerne 3 Wochen Nacktradelerlebnisse zwischen Bayreuth und Lichtenfels Juli 2006 in Sätze gefaßt. Bis bald !
|
|
15.02.07, 00:23 |
|
Andreas

|
|
|
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - da hattest du ja schon ein paar nette Erlebnisse ... danke fürs Teilen!
danke auch dafür, dass du im Spätwinter postest: du erinnerst mich ein bisschen an Frederick, die Maus, die Sonnenstrahlen und Wörter sammelte, für kalte Wintertage
ich hoffe, es wird bald Frühling ... ich kann diese dicken Klamotten bald nicht mehr ertragen 
__________________ Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur! O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder wirklich kennen lernen. (aus Walt Whitmans Tagebuch, 1877)
|
|
15.02.07, 22:23 |
|
nacktradler
|
|
|
17.02.07, 22:27 |
|
|
|