|
 |
Autor poster |
|
Rainer

|
|
Nur noch angemeldete Benutzer können Beiträge schreiben |  |
Edit März 2007:
Für unsere Spambot-Familie draußen im Weltall und für euere sonstigen Sudeleien wurde soeben das Gästeboard eingerichtet, in das jeder Leser was reinschreiben darf.
Kostenfrei!!
Hallo aus der Kälte
Letzte Woche war ich noch mal nackig im Naturgebiet am Rheinstrom bei warmer Nachmittagssonne - jetzt ist endgültig aus damit.
- Irgendwann kommt ein neuer Sommer.
Einige Benutzer werden es schon gemerkt haben, daß dieses Messageboard seit 2 Wochen wieder für Gastbeiträge (Schreiben für nichtangemeldete Benutzer) gesperrt ist.
Grund ist unser Spambot, der Anzeigen für Sexualdrogen und Online-Unglücke postet, sobald ich das Messageboard für Gäste freischalte.
Ich habe nun nicht die geringste Lust, als Hausmeister hier jeden Morgen vor Geschäftsöffnung den Dreck wegzuputzen.
Die benutzte Software erlaubt leider auch nicht das selektive Blockieren von Störsendern.
Ist auch nur eine stark verbilligte Gratissoftware gewesen.
Also der Entschluß, die Zeit der Freiheit und des eingegrenzten Mitgliederkreises zu beenden,
und von allen, die etwas schreiben wollen, eine Registrierung zu verlangen
(das ist die Schrift [Registrieren] ganz am oberen Bildrand).
Wenn ihr das nicht schafft, könnt ihr mir eure Meinungen auch per E-Mail zukommen lassen. Ich poste das dann für euch.
Dafür sind ab sofort Anmeldungen ohne Profil knapp geduldet, obwohl der Hinweis bleiben wird, daß für hier sich auslassende Schreiber ein Persönlichkeitsprofil erwünscht ist.
Die Verfallsdauer eines Useraccounts wird vorläufig wieder auf ein Jahr erhöht:
Wer sich 12 Monate lang hier nicht blicken läßt (ich kann das alles ganz genau sehen, Leute) wird gelöscht.
Zack und aus.
Einige wenige Patienten hier stehen unter Naturschutz und werden dann doch nicht gelöscht.
Benutzer, die sich nur anmelden, um sich mal eben auszukotzen, werden aber in bewährter Weise samt Beiträgen umgehend beseitigt, wobei konträre Meinungen gerade noch geduldet werden, soweit überhaupt eine Meinung erkennbar wird.
Vielleicht probiere ich nächstes Jahr nochmal, das Board für alle freizuschalten.
Aber vielleicht ist auch die Zeit des freien Web vorbei.
Mit vorweihnachtlichem Gruß - nehmt euch ein Stück warmen Stollen
Euer stets um euch besorgter Redakteur
04.11.06, 18:04 |
 |
stivi
|
|
|
hallo lieber rainer
ich möchtemich auf diese weise einfach mal bei dir für diese seite bedanken...
ich habe noch immer kein bild geschaltet und auch keinen nericht geschrieben
aber für den nächsten sommer gelobe ich besserung,
werde über die kalten tage regelmäßig die seite besuchen und hoffe, nicht zu vergessen mich einzuloggen...
ziehe dich und auch ihr lieben andren besucher bitte warm an,
damit nichts wichtiges abfriert GRINS
stephan aus bremen
|
|
05.11.06, 19:28 |
|
Bikerfreund
|
|
|
Zitat: Original von Rainer
Für unsere Spambot-Familie draußen im Weltall und für euere sonstigen Sudeleien wurde soeben das Gästeboard eingerichtet, in das jeder Leser was reinschreiben darf.
Kostenfrei!![/b][/color][/size]
Einige Benutzer werden es schon gemerkt haben, daß dieses Messageboard seit 2 Wochen wieder für Gastbeiträge (Schreiben für nichtangemeldete Benutzer) gesperrt ist.
Grund ist unser Spambot, der Anzeigen für Sexualdrogen und Online-Unglücke postet, sobald ich das Messageboard für Gäste freischalte.
Ich habe nun nicht die geringste Lust, als Hausmeister hier jeden Morgen vor Geschäftsöffnung den Dreck wegzuputzen.
Die benutzte Software erlaubt leider auch nicht das selektive Blockieren von Störsendern.
Ist auch nur eine stark verbilligte Gratissoftware gewesen.
Also der Entschluß, die Zeit der Freiheit und des eingegrenzten Mitgliederkreises zu beenden,
und von allen, die etwas schreiben wollen, eine Registrierung zu verlangen
(das ist die Schrift [Registrieren] ganz am oberen Bildrand).
Wenn ihr das nicht schafft, könnt ihr mir eure Meinungen auch per E-Mail zukommen lassen. Ich poste das dann für euch.
Dafür sind ab sofort Anmeldungen ohne Profil knapp geduldet, obwohl der Hinweis bleiben wird, daß für hier sich auslassende Schreiber ein Persönlichkeitsprofil erwünscht ist.
Die Verfallsdauer eines Useraccounts wird vorläufig wieder auf ein Jahr erhöht:
Wer sich 12 Monate lang hier nicht blicken läßt (ich kann das alles ganz genau sehen, Leute) wird gelöscht.
Zack und aus.
Einige wenige Patienten hier stehen unter Naturschutz und werden dann doch nicht gelöscht.
Benutzer, die sich nur anmelden, um sich mal eben auszukotzen, werden aber in bewährter Weise samt Beiträgen umgehend beseitigt, wobei konträre Meinungen gerade noch geduldet werden, soweit überhaupt eine Meinung erkennbar wird.
hallo Rainer,
ich verstehe deinen Ärger über jene User, die hier Dinge posten, die hier nicht hingehören. Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, alles und jeden in Bausch und Bogen abzukanzeln, als wenn es sich hier nur um dumme Kinder handelt. Ich finde, du solltest hier gerade als Redakteur, wie du dich nennst, deinen Ton auf alle Fälle mäßigen und einen gepflegteren Ausdrucksstil wählen, der dem Niveau des Forums angemessen ist.
Ich denke, das ist nötig und möglich, und auch nicht zuviel verlangt.
Vielen Dank Rainer.
Bikerfreund
__________________ Nacktsein ist das GRÖSSTE
|
|
17.06.08, 15:36 |
|
|
|
 |
|
|