| Wo kein Kläger, da kein Richter |  |
Seit diesemSommer nun habe ich mich auch voll und ganz dem Naturismus hingegeben und ich muss sagen, mir tut es unheimlich gut. Zu Hause ziehe ich schon lange nichts mehr an- wozu auch bei 20 Grad in der Wohnung? Meinen Jungs (14 und 17J.) ist es mittlerweile egal. Ich sagte ihnen, dass wir alle nackt zur Welt kamen und das jeder Körper die gleichen Körperteile hat...
Ich wohne in Mittelfranken am Brombachsee. Ein herrlicher, 20km langer Radweg geht an zwei schönen FKK-Stränden vorbei. Obwohl an den Wochenenden und überhaupt bei schönem Wetter viel Fussvolk und Radfahrer unterwegs sind, bin ich diese Strecke dieses Jahr schon mind. 6x abgefahren. Das erste Mal allerdings nachts- ich wagte es mir tags nicht. Mittlerweile ist mir das aber total egal, obwohl es mittlerweile ein offizielles Nacktradelverbot gibt. Wer angezeigt oder von den Bullen erwischt wird, wird als Exhibitionist abgestempelt und das ist strafbar. Aber bis jetzt werden ja Radwege noch nicht überwacht und anzeigen wird auch niemand einen Nacktradler,der ordentlich fährt und auch sonst keinen Anlass dazu gibt. Meine Erfahrungen waren bisher fast immer positiv: Von Hände klatschen, Gejohle über lautes Gekreische und Lachanfälle war alles dabei. Immer höflich grüßen,lächeln! Nur ein einziges Mal bemerkte eine entgegen kommende Frau ganz laut: Du alte Sau! Meist aber ist es bei irgend welchen Bemerkungen geblieben, die ich aber nie verstehe,weil ich recht zügig fahre (aber nicht etwa, weil ich mich schäme,sondern weil da der Fahrtwind stärker ist und das ist wohl das angenehmste an der ganzen Sache).
In Zukunft werde ich mir auch andere Radwege suchen, aber immer weg von der Öffentlichkeit. Wo kein Kläger, da kein Richter
|