Autor poster |
|
Rainer

|
|
Köln / Düsseldorf WNBR 2005 |  |
Köln - DIE Fahrradstadt ..
Viel Spaß im Rheinland !
11.02.05, 12:26 |
|
Gast / guest
|
|
|
Köln - dIe Fahrradstadt hört sich gut an !
Liegt vorallem sehr zentral und ist für andere schöne Events bekannt.
Ich bin in Köln mit dabei !
Schlage als Start und Zielort ab Kölner Dom zu starten und dann eine etwas ruhigere Strecke am Rhein entlang zu wählen.
Meldet Euch zahlreich, wer Interesse hat in Köln mit dabei zu sein, und dann lässt uns eine schöne Strecke planen.
Das wird ein toller Event werden!
Liebe Grüße
Andreas
|
|
11.02.05, 19:14 |
|
Gast / guest
|
|
|
ich kann mir köln auch gut vorstellen. hier gibts ja auch eine aktive rennrad-szene. bin selbst auch rad-rennfahrer. vielleicht könnte man ein nackt-zeitfahrrennen abhalten. quasi als show-element
|
|
27.02.05, 12:50 |
|
Stephan_69
|
|
Zitat: Original von Gast / guest
...
Schlage als Start und Zielort ab Kölner Dom zu starten und dann eine etwas ruhigere Strecke am Rhein entlang zu wählen.
Ab Dom fände ich etwas zu provokant, zumindest wenn du nackt losfahren meinst. Auch als Treffpunkt nicht ideal, weil zu überlaufen. Strecke am Rhein entlang ist prima.
Gruß
Stephan_69@gmx.de
|
|
27.02.05, 15:53 |
|
Gast / guest
|
|
|
Zitat: Original von Rainer
Köln - DIE Fahrradstadt ..
Viel Spaß im Rheinland !
Die Ehre von die deutsche Fahrradstadt sollst du an Münster in Westfalen lassen. 
|
|
01.03.05, 19:27 |
|
stivi
|
|
|
Nanana...
die ECHTE Fahradstadt ist und bleibt Bremen :o)
Bei UNS fährt sogar der Bürgermeister Fahrad und verzichtet auf´s Auto, nur das er NICHT nackt fährt...
Lg vom Stivi
stivi31@yahoo.de 
|
|
02.03.05, 08:26 |
|
Uli Kockentiedt

|
|
|
hallo ihr lieben, hallo stivi,
das seh' ich auch so, daß bremen d i e nacktradelstadt des nordens ist, auch wenn henning scherf nicht nackt radelt ...
immerhin sind wir ja schon zwei nacktradler ...
ob noch welche dazustoßen?
lng, uli
|
|
02.03.05, 22:44 |
|
Gast / guest
|
|
| Nacktradeln Köln-Bonn-Düsseldorf |  |
Hai Nackte !
Habe bislang nur vage Absichts-Erklärungen zum Rheinland-Radeln (Bonn-Köln / D-dorf) gelesen.
Ich habe eine konkrete, nachgedachte Strecke entlang der Sieg und informiere darüber in Kürze.
Falls jemand schon was für Köln (Dom-Platte o.ä.) geplant hat, okay, wenn`s denn sein muss, bin ich mit dabei.
Allerdings würde ich die Sach gern familientauglich und familienfreundlich halten. Start auf Domplatte oder entlang Rheinufer, das ist was für uns "Flippigere", vielleicht für die sportlichen Freiberufler oder die provokativen Künstler-Naturen. Für die Medien ist so was freilich interessant. Und ich find es gut prinzipiell gut, wenn wir denen da entgegenkommen.
Domplatt und Kölner Rheinufer - das kann man aber nicht von jedermann, erst recht nicht von jeder Frau verlangen. Die meisten unserer Bewegung aufgeschlossenen Frauen müssten das - zum jetzigen Zeitpunkt - noch wie einen Spießrutenlauf - empfinden. Die sind noch nicht so tough drauf wie es den Anschein hat. Seid ein wenig rücksichtsvoll, ja?
Ich habe deshalb eine (überwiegend) ländlich orientierte Fahrrad-Freizeitstrecke entlang der Sieg (Start Siegmündung in den Rhein (Mondorf) bis zur Ausflugs-Gaststätte "Sieglinde" auserkoren.
Lasst uns das weitere bitte untereinander abstimmen, okay? Mein Vorschlag: Für die Jecken könnten wir morgens Domplatte plus Rheinufer machen. Da können die Medien ihr Gedöns abarbeiten (Passanten-Reaktionen, Kapriolen). Und ab Mittag könnten wir dann die frauen- und familientaugliche Landstrecke entlang der Sieg nehmen.
Kontakt: rainer-liesenfeld[klammeraff]pfeilfinder.de
(Wie man [klammeraff] durch @ ersetzt, dürfte bekannt sein).
Grüße
Namensvetter von Nacktradel-Rainer
Nachschrift durch Redaktion:
Hier ist das alles genau aufgeschrieben:
http://www.pfeilinfo.de/artikel/nackt_in_deutschland_02/nackt_lese_2005/nackt_lese_2005.html
nota 02.08.2006:
Aufgrund einer Rüge wurde der Link aus dem Jahr 2005 wieder hergestellt.
Redaktion
|
|
11.05.05, 00:37 |
|
Andreas

|
|
|
Zitat: Nachschrift durch Redaktion:
Hier ist das alles genau aufgeschrieben:
http://www.pfeilinfo.de/artikel/nackt_in_deutschland_02/nackt_lese_2005/nackt_lese_2005.html
"The requested URL /special_info/nacktradel_rheinland/nacktradel_rheinland.html was not found on this server."
Klappt irgendwie nicht ...
Grüße,
Andreas
__________________ Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur! O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder wirklich kennen lernen. (aus Walt Whitmans Tagebuch, 1877)
|
|
02.08.06, 01:12 |
|
|